Wedding-Styles by Lisa

egal ob als Braut oder Hochzeitsgast, Hochsteckfrisur oder klassischem Look, mit Make-up oder ohne...

 

Ich habe sicher auch den passenden Hochzeitslook für dich!!

 

Hi, ich bin Lisa

weil die Entscheidung für ein Brautstyling oder Gästestyling auch vor allem Vertrauen bedeutet, möchte ich an dieser Stelle erst einmal ein paar Worte zu mir verlieren...

 

Das Handwerk des Friseur´s ist für mich nicht nur Beruf sondern Berufung. Mit meinen mittlerweile über 18 Jahren Berufserfahrung davon 10 Jahre als selbstständige Friseurmeisterin und Inhaberin von Hair & Style kann ich immer noch sagen, dass ich meinen Beruf von ganzen Herzen ausübe. 

 

Nur so finde ich, kann ich auch dir ein gutes Gefühl für den schönsten Tag in deinem Leben mit auf den Weg geben.

 

Weil Stillstand für mich Rückschritt bedeutet, habe ich neben meiner Friseurmeisterausbildung auch den Abschluss als Visagistin. Das war für mich einfach nur eine logische Konsequenz um in Hinblick Brautstyling alles aus einer Hand bieten zu können, damit du dich voll und ganz auf den schönsten Tag in deinem Leben konzentrieren kannst.

 

Mein oberstes Ziel ist es, dass du dich bei mir von Anfang an gut aufgehoben fühlst und wir gemeinsam, voller Zufriedenheit am Ende auf ein Styling zurückblicken können was uns beide strahlen lässt.

Dein persönlicher Ablauf

Die Kontaktaufnahme

 

Du hast hunderttausend Fragen oder evtl. schon ganz genaue Vorstellungen was das Styling betrifft?

 

Wir begleiten dich von Anfang bis zum Ende, hierfür benötige ich aber vorab ein paar grundsätzlich Infos, deshalb ab zum Hörer oder nutze auch gerne das Kontaktformular sowie unsere Mailadresse. Erste wichtige Informationen wären Name, wie ich dich erreichen kann oder wenn schon bekannt, auch eine erste Terminangabe wann dein Styling stattfinden soll.

Die Terminprüfung

 

Du hast schon einen ganz speziellen Termin im Auge? 

 

Kein Problem, gemeinsam am Telefon oder auch gerne per E-Mail etc. prüfe ich ob zu deinem Wunschtermin noch was frei ist und melde mich schnellstmöglich wieder bei dir.

Deine Wünsche

 

Du kannst dich in Ruhe auf meiner Website umschauen und dir ein Bild machen, welche Umfänge du gerne buchen möchtest. Hierzu findest du weiter unten entsprechende Informationen zu meinen Styling-Angeboten und Preisen.

 

Sollten deine Liebsten auch an einem Styling interessiert sein, dann können diese gerne gleich mit stöbern und keine Angst, mein Team und ich stellen uns immer so auf, dass wir genügend Personen gleichzeitig stylen können.

Die Detailplanung

 

Du hast dich entschieden? Super, jetzt ist es Zeit, dass wir gemeinsam die weiteren Termine abstimmen. Du hast dich für einen Probetermin entschlossen? Perfekt, jetzt geht es in die Feinplanung… Hierfür stimmen wir einen Termin frühestens 6 Wochen vor dem großen Tag ab. Warum erst so spät? Weil die Erfahrung gezeigt hat, dass sich die Wünsche im Hinblick Styling oftmals erst ein paar Wochen vorher so richtig gefestigt haben.

 

Ein paar Tage vor dem Probetermin kannst du mir dann auch gerne schon Bilder deiner Wunschfrisur zukommen lassen damit ich zum Probetermin dann auch schon optimal vorbereitet bin.

 

Ach ja, noch eine Kleinigkeit, bitte beachte unsere Checkliste hinsichtlich Vorbereitung der Haare und dem Make-up vor dem Probetermin.

Der Probetermin

 

Jetzt ist es soweit, zumindest fast… heute ist dein Probetermin und je nachdem, welche Umfänge du bei mir gebucht hast werden wir diese heute zum ersten Mal in die Tat umsetzen.

 

Im Anschluss des Probetermins nehmen wir uns dann noch ein paar Minuten Zeit um den gewünschten Ablauf am Hochzeitstag zu besprechen

Kurze Rücksprache

 

Ein paar Tage vor der Hochzeit sprechen wir noch einmal kurz miteinander um die letzten Fragen zu klären oder auch nochmal den Ablauf genau abstimmen zu können.

Der Hochzeitstag

 

Heute ist es soweit… je nach gewähltem Umfang treffen wir uns in meinem Salon oder an deinem Wunschort um dich dann für deinen großen Tag bereit zu machen. Da der Tag so ruhig und schön wie möglich verlaufen soll ist es mir extrem wichtig, dass wir genügend Zeit einplanen und ggf. lieber die ein oder andere Minute mehr einplanen.

 

Im Anschluss bleibt mir nur noch mich für dein Vertrauen zu bedanken und dich in den schönsten Tag deines Lebens zu verabschieden

Soweit alles klar? Solltest du jetzt noch mehr wissen wollen zu meinen Styling-Angeboten und was du preislich zu erwarten hast, dann kannst du dir nachfolgend einfach meine Preisliste herunterladen und dir in Ruhe eine Übersicht verschaffen. 

Galerie Braut- und Gästestyling

Logo

© Lisa Habel / Hair & Style. Alle Rechte vorbehalten.

 

Öffnungszeiten

Di 08:30-21:00 Uhr,  Mi 08:30-18:00 Uhr,  Do 8:30-20:00 Uhr,  Fr 08:30-18:00 Uhr,  Sa 8:30-13:00 Uhr

* Evtl. abweichende Öffnungszeiten besonders an Sonn- und Feiertagen

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.